Liebe Mitglieder, Freund und Gäste des TC Schiefbahn,

wir dürfen Sie auf unserer Internetseite herzlich Willkommen heißen.

Unser Club wurde im Jahre 1967 gegründet und feierte 2017 das 50-jährige Bestehen.

Zur Zeit bestehen wir aus ca. 370 Mitgliedern, die auf unserer vereinseigenen Anlage die zwölf Außenplätze bevölkern. Zwei weitere Plätze sind seit dem Winter 2011/2012 überdacht.

In einer Sommersaison starten wir regelmäßig mit zehn bis zwölf Erwachsenenmannschaften in die Medenspiele, der Spielklasse bis in die Niederrheinliga reicht.

Daneben gibt es diverse Jugendmannschaften für jedes Alter.

Unser Clubhaus ist an einen Gastronomen verpachtet, der für das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste sorgt. Das Clubhaus ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Veranstaltungen auch anderer Vereine. Geselligkeit wird auch bei uns großgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie auf den verschiedenen Rubriken der Seite.

Gerne begrüßen wir Sie als Gast im Tennisclub Schiefbahn.